Halloechen,
um Dein Problem schnellstmoeglich zu beheben - also damit Du erstmal Deine Musik wieder auf dem iPod siehst, geh bitte wie folgt vor:
Wenn JakPod diesen Fehler meldet, kann er die iTunesDB nicht korrekt parsen - es wird eine neue (leere) angelegt. Von der alten iTunesDB mache ich aber ein Backup. In Deinem Fall geh bitte einfach im Explorer nach "H:\iPod_Control\iTunes", loesche dort die Datein "iTunesDB" und benenne Das angelegte Backup "iTunesDB_JakPod_backup_1" in "iTunesDB" (ohne Dateiendung) um. Danach sollte der iPod wieder alles anzeigen und auch iTunes wieder mit ihm funktionieren.
Damit ich den Fehler in JakPod beheben kann, waere es schoen, wenn Du mir die Datei "iTunesDB_JakPod_backup_1" (am besten gepackt) zusenden koenntest.
Mit welchen anderen Tools bzw. mit welcher iTunes-Version hast Du denn den iPod bisher verwaltet?
Danke!
Gruss, Jan.