Sorry ich hatte mich
vertipptIch meine
Java 64-BitHmm ich kann zwar auf eine Java Engine im 32 Bit Modus schalten. Das ist zum einen Java SE 5 und Java SE 1.4. Leider kann OS X mit beiden Java Enginges keine Java Programme starten. Warum auch immer??
Bekomme dann nur main class Fehlermeldungen in der Konsole.
Zum anderen kann ich mir das auch schwer vorstellen mit 32 Bit, da z.B. Snow Leopard (10.6) im 64 Bit Modus arbeitet. Leopard arbeitet in der GUI schon in 64-Bit. Andere User haben im grunde die gleichen Probleme mit 32 Bit Java. Alle anderen Java-Programme laufen ja im 64 Bit Modus. Ich weiß auch nicht woran das liegt oder liegen kann. Soweit bin ich nicht in dieser Materie eingearbeitet.
JakPod läuft ja soweit. Nur eben sehr instabil. Leider, wie schon gesagt, steht in den LOG Filles nichts drin. Er stürzt dann einfach ab und bleibt hängen (wie oben schon beschrieben), so dass ich JakPod mit dem "Task-Manger" beenden muss.
Aber ist ja schon mal besser als gar nichts
Wollte dir das auch nur Mitteilen für die Zukunft. Vielleicht kann man da ja irgendwas machen. Ist aber nicht so dringend. Ist ja immerhin "Donation-Ware"
Dein Support ist ja so schon klasse
Ich habe mal auf Java SE5 32 Bit und 1.4 32 Bit umgestellt:
Dann bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Exception in thread "main" java.lang.UnsupportedClassVersionError: Bad version number in .class file
at java.lang.ClassLoader.defineClass1(Native Method)
at java.lang.ClassLoader.defineClass(ClassLoader.java:675)
at java.security.SecureClassLoader.defineClass(SecureClassLoader.java:124)
at java.net.URLClassLoader.defineClass(URLClassLoader.java:260)
at java.net.URLClassLoader.access$100(URLClassLoader.java:56)
at java.net.URLClassLoader$1.run(URLClassLoader.java:195)
at java.security.AccessController.doPrivileged(Native Method)
at java.net.URLClassLoader.findClass(URLClassLoader.java:188)
at java.lang.ClassLoader.loadClass(ClassLoader.java:316)
at sun.misc.Launcher$AppClassLoader.loadClass(Launcher.java:280)
at java.lang.ClassLoader.loadClass(ClassLoader.java:251)
at java.lang.ClassLoader.loadClassInternal(ClassLoader.java:374)
Und wieder auf 64 Bit umgestellt und JakPod startet
Also ich weiss ja die instabilität zu händeln
also geht es erst einmal so. Ich muss nur alles ganz schnell anklicken, dann stürtzt es auch nicht so oft ab